Webdesign-Forum
Was denkt Ihr? - Druckversion

+- Webdesign-Forum (http://webdesign-forum.net)
+-- Forum: WordPress (http://webdesign-forum.net/forum-5.html)
+--- Forum: Theme-Erstellung (http://webdesign-forum.net/forum-9.html)
+--- Thema: Was denkt Ihr? (/thread-868.html)



Was denkt Ihr? - Webograph - 22.11.2011

Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses WP-Theme gestossen und finde es eigentlich ziemlich praktisch, da es sehr viele Anpassungsmöglichkeiten bietet. Nun meine Frage was haltet Ihr von diesem Theme?


RE: Was denkt Ihr? - wolfgang - 22.11.2011

Hm, kann ich jetzt direkt nicht viel dazu sagen, ich würde vorschlagen, du probierst das einfach mal aus.

Ich verwende ja seit einer Weile sehr gerne das Xtreme Theme, das auch viele Möglichkeiten mitbringt und dabei trotzdem extrem flexibel ist. Allerdings kostet da eine Lizenz ein paar Euro, ist aber meiner Meinung nach eine lohnende Investition, da man es auch bei Kundenprojekten verwenden kann.


RE: Was denkt Ihr? - Biba - 16.02.2012

Ich finde es nicht soooo schön...


RE: Was denkt Ihr? - sonja1981 - 12.03.2012

ich denke, es hängt davon ab, wie man das theme mit leben füllt. mit welchen bildern und ggf. Grafiken man es aufhübscht. der rohbau ist ja relativ einfach.


RE: Was denkt Ihr? - GoaBoa - 12.11.2012

Ich finde das Theme gut. Da lässt sich was daraus machen, Pagelines sind ganz gut was die Erstellung von Themes angeht, also generell meine ich

Das xtreme theme sieht aber auch interessant aus, muss ich mir jetzt mal genauer anschauen


RE: Was denkt Ihr? - HTMLL33T - 22.04.2013

Mir ist das Theme etwas zu neutral. Zu nichtssagend. Klar müssen es nicht immer Pinke Hintergründe mit Gelber Farbe sein. Ich bin auch froh das die Ziet in der man diesen Design-Augen-Krebs auf die Menschen losgelassen hatte endlich vorbei ist, aber das blassweisse Design ist dann doch auch irgendwo zu neutral und zu beliebig. Aber vielleicht ist es ja richtig was meine Vorredner gesagt haben. Mit den richtigen Bildern und der richtigen Füllung kann man vielleicht noch was machen.


RE: Was denkt Ihr? - Harlekin - 03.12.2013

Ist kein schlechtes Theme glaube ich, aber ich nutze lieber das Genesis-Framework - ist einfach vielfach erprobt und ich weiß, dass ich damit schnell und gut arbeiten kann.


RE: Was denkt Ihr? - happykonig - 28.05.2018

Ich denke, dass es ziemlich schlicht ist, aber das man sicherlich ziemlich viel daraus machen kann.


RE: Was denkt Ihr? - Prah2 - 28.05.2018

Bin voll deiner Meinung